Teams

Die Keimzelle Deiner eigentlichen Wertschöpfung liegt in exzellent interagierenden Teams. Dort findet echte Kooperation und Kokreation statt. Dadurch werden Ziele Realität.

Ich unterstütze Deine Teams darin, sich auf eine gemeinsame Vision und Ziele auszurichten, gute Kommunikationsgewohnheiten zu etablieren und als eigenverantwortliche Wertschöpfungszellen zu handeln.

In der Arbeit mit Teams nutze ich gerne die besondere Wirksamkeit, die meine Spezialität des Naturcoachings entfaltet.

Team-entwicklung

Die Weiterentwicklung der Zusammenarbeit im Team ist eine kontinuierliche Aufgabe, die ich mit Teamworkshops und Teambuildings unterstütze.

Die Umsetzung der gesteckten Team-Entwicklungsziele unterstütze ich nachhaltig.

Kooperation ­zwischen Teams

In teamübergreifenden Workshops helfe ich Teams gemeinsame, übergeordnete Ziele zu verfolgen.

Ich unterstütze den Aufbau von Strukturen zur Koordination von Teams, deren Kooperation aufgrund inhaltlicher Abhängigkeiten notwendig ist.

Selbstorganisation für Teams

Echte Verantwortungsübernahme erfordert selbstorganisierte Teams.

Ich helfe die dazu nötigen Strukturen, Arbeitsmodi und Rollen aufzubauen und zu erlernen.

Hierbei greife ich u.a. auf agile Frameworks zurück.

Klingt gut und gefällt Dir?

info@mein-systemisches-coaching.de