Dein Weg in die Veränderung

Systemisches Coaching – Stefan Müller

Dein Weg in Zeiten der Veränderung

Über mich

Über mich

Als Ingenieur, der nach langjährigen Erfahrungen im Bereich der Softwareentwicklung, dem Management von Entwicklungsprojekten und Führung von Mitarbeitern schließlich seine Leidenschaft für Coaching und neue Arbeitsformen entdeckt hat, weiß ich aus eigener Erfahrung, wie sich Neuorientierung anfühlt und gestalten lässt.


Meine Tätigkeit als Teamleiter und Agile Coach bei HIMA Paul Hildebrandt GmbH verschafft mir den nötigen Praxisbezug.

Ich engagiere mich mit großer Begeisterung für New Work, Agilität, New Economy und New Society.


2019 gehörte ich zu den Initiator*innen von New Work Rhein-Neckar.


Seit 2020 unterstütze ich die Traumunternehmen Connecting People GmbH als Experte für New Work und Agilität.